Sendungsverfolgung
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du per E‑Mail die Sendungsnummer.
Ab der Übergabe an unsere Versandpartner kannst du den Status in der Regel noch am selben Tag online verfolgen.
Für die Sendungsverfolgung klicke einfach auf den passenden Link oder das Logo des Versandpartners
und gib anschließend deine Sendungsnummer ein.
Deutschland
Internationale Sendungsverfolgung
Wähle das Zielland aus der Liste. Die Links führen zu den üblichen Partnern von DHL / Deutsche Post bzw. zu Hermes‑Partnern (wo vorhanden). Reihenfolge: alphabetisch.
Österreich (AT)
Belgien (BE)
Kanada (CA)
Schweiz (CH)
Tschechien (CZ)
Dänemark (DK)
Estland (EE)
Spanien (ES)
Finnland (FI)
Frankreich (FR)
Vereinigtes Königreich (GB)
Griechenland (GR)
Kroatien (HR)
Ungarn (HU)
Italien (IT)
Japan (JP)
Luxemburg (LU)
Niederlande (NL)
Norwegen (NO)
Polen (PL)
Portugal (PT)
Schweden (SE)
Slowenien (SI)
Slowakei (SK)
USA (US)
Hinweis: Bei internationalen Sendungen übernimmt in der Regel der jeweilige Landesdienst
(z. B. nationale Post) die Zustellung. Die Sendungsnummer bleibt gleich oder wird im Partnernetz referenziert.
Weitere Hilfe: Kontakt · Versandkosten · Lieferzeiten