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Spannungsregler 6 Volt für IZ 350, ISH 49, M72, Jawa, BMW, NSU, neu

Spannungsregler 6 Volt für IZ 350, ISH 49, M72, Jawa, BMW, NSU, neu

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Zündspule passend für  IZ 350, ISH 49, K125, K55, EU Nachbau

Zustand: Neu, 
Lieferumfang:1 x Spannungsregler

Der Regler der tschechischen Produktion, gekennzeichnet durch die Tatsache, dass der Ladevorgang bei relativ niedriger Geschwindigkeit zu arbeiten beginnt, Gesamtabmessungen des Reglers (ohne Drähte) 59 mm * 40 mm * 22 mm.

Der Regler kann für alle sowjetischen und tschechoslowakischen Motorräder verwendet werden.
Kann man in Junak, Awo, Mz und anderen verwendet werden, aber bevor Sie den Regler anschließen, müssen Sie die Erregerwicklung von "-" auf "+" schalten - der Regler erregt den Generator mit Masse.

Vor dem Anschließen des Reglers:

Trennen Sie den Steuerwiderstand (z. B. in Jawa, eine Spule am Generator, Junak, BMW - auf die Erregerwicklung gewickelt),
Der Generator muss erregt sein oder früher (anfangs) "-" am Boden arbeiten. Wenn er "+" gegen Masse erregt wurde, sollte er gegen "-" erregt werden, um beispielsweise zu erden: Verbinden Sie das "-" des Batterie zum Generatorgehäuse, ein "+" der Batterie zur Erregerwicklung (Kennzeichnung DF oder III oder ...) für 2 bis maximal 3 Sekunden, um den Widerstand / das Geräusch des im Motorrad installierten Generators zu spüren (gilt für Generatoren mit ein Rotor, der an der Kurbelwelle und am Stator am Motorblock montiert ist), bei geschlossenen Generatoren (die vom gesamten Motorrad entfernt werden), z. B. M72, K750, BMW usw. - es wird empfohlen, mit dem zu erregen Generator entfernt. Der Generatorkörper sollte mit Masse verbunden sein und die Erregerwicklung auf Plus, und der Generator sollte sich wie ein Elektromotor drehen, jedoch in die entgegengesetzte Richtung zu der, in die er im Motor eingebaut ist (ein ordnungsgemäß funktionierender Generator sollte aus einem Motor bestehen) relativ niedrige Geschwindigkeit, Gesamtabmessungen des Reglers (ohne Kabel) 59 mm * 40 mm * 22 mm. Der Regler kann für alle sowjetischen und tschechoslowakischen Motorräder verwendet werden. Kann in Junak, Awo, Mz und anderen verwendet werden, jedoch vor dem Anschließen des Regler, ersetzen Sie die Erregerwicklung durch "-" bis "+" - der Regler erregt den Generator mit Masse.

Vor dem Anschließen des Reglers:

Trennen Sie den Steuerwiderstand (z. B. in Jawa, eine Spule am Generator, Junak, BMW - auf die Erregerwicklung gewickelt),
Der Generator muss erregt sein oder früher (anfangs) "-" am Boden arbeiten. Wenn er "+" am Boden erregt wurde, sollte er an "-" an der Erde angeregt werden, zum Beispiel: Verbinden Sie das "-" des Batterie zum Generatorgehäuse, ein "+" der Batterie zur Erregerwicklung (Kennzeichnung DF oder III oder ...) für 2 bis maximal 3 Sekunden, um den Widerstand / das Geräusch des im Motorrad installierten Generators zu spüren (gilt für Generatoren mit Ein Rotor, der an der Kurbelwelle und am Stator am Motorblock angebracht ist. Bei geschlossenen Generatoren (die vom gesamten Motorrad entfernt werden), z. B. M72, K750, BMW usw., wird empfohlen, den Generator anzuregen mit dem ausgebauten Generator. Verbinden Sie den Generatorkörper mit Masse und die Erregerwicklung mit Plus, und der Generator sollte sich wie ein Elektromotor drehen, jedoch in die entgegengesetzte Richtung zu der, in die er im Motor eingebaut ist (ein ordnungsgemäß funktionierender Generator sollte sich ohne Widerstand oder drehen) Unterbrechungen usw.) und drehen sich ohne Widerstand oder Brüche usw.

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